Virtueller Stammtisch

Virtueller Stammtisch OÖ International

Unser neues Format des virtuellen OÖI Stammtisches schafft eine Brücke zwischen Distanz und Verbundenheit. Mitglieder aus den unterschiedlichsten Ländern weltweit haben dabei die Gelegenheit sich in einer informellen Umgebung zu treffen und über die Grenzen Oberösterreichs hinaus mit Fachexperten zu Netzwerken.

Der erste virtuelle OÖI Stammtisch fand zum Thema „Wirtschaft in Oberösterreich“ statt. Dabei hatten unsere Mitglieder die Möglichkeit sich mit dem Prokuristen der Wirtschaftsstandortagentur – Business Upper Austria, Christian Altmann und der Geschäftsführerin von Schatzdorfer Gerätebau, Gabriele Schatzdorfer-Wölfl auszutauschen. Die Vielfalt der Wirtschaftslandschaft in Oberösterreich spiegelte sich in den Themen wider, die in diesem Format diskutiert wurden - von innovativen Technologielösungen über bewährte Geschäftspraktiken bis hin zu Herausforderungen und Chancen in der Region. Hier können Sie die spannenden Vorträge noch einmal anschauen.

 

 

 

Zusammenfassend bietet der virtuelle Stammtisch eine moderne und flexible Möglichkeit, Netzwerke zu pflegen, Wissen zu teilen und sich über aktuelle Themen auszutauschen. Durch die digitale Plattform wird die Barriere der räumlichen Distanz überwunden, sodass Mitglieder, Unternehmer und Fachleute sich trotz physischer Entfernungen eng miteinander verbinden können.

Der nächste virtuelle Stammtisch wird zum Thema „Kultur in Oberösterreich“ stattfinden. Nähere Informationen dazu folgen in Kürze.